Follow by Email

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Wenn Du nicht Teil der Lösung bist ...




von Christian Sadil · · (RETROSPEKTIVE - 9. November)
.
WENN WIR JETZT NICHT GEMEINSAM DAFÜR SORGEN, DASS EINE GANZ ANDERE POLITIK GEMACHT WIRD, DANN WERDEN UNS DIE RECHTEN POPULISTEN KÜNFTIG NICHT "NUR" ANGST MACHEN, SONDERN AUCH ALLES KAPUTT MACHEN, WAS UNS WICHTIG IST.
.
Trump, Brexit, Orban, Le Pen, .... und vielleicht bald auch noch Hofer & Strache?
.
Politiker und die Medien haben noch immer nicht begriffen, dass immer mehr Menschen von diesem MENSCHENVERACHTENDEN SYSTEM genug haben....

.
Der neoliberale Turbokapitalismus sorgt dafür, dass zum einen die Macht und die Willkür weniger Mächtiger immer größer wird, und zum andern auch die Ohnmacht (und die Wut und der Hass) der Massen immer schneller immer mehr wächst.
.
DIESES SYSTEM IST KRANK!
.
.... und es wird uns alle - wie schon einmal vor 80 Jahren - in Chaos und Leid stürzen, wenn wir jetzt nicht ENDLICH AUFWACHEN UND GEMEINSAM MIT UMFASSENDER ERNEUERUNG BEGINNEN.
.
* Wir brauchen eine Politik, die sich an den Menschen und ihren Bedürfnissen orientiert .... und in der nicht immer mehr Menschen an den Rand der Gesellschaft und in besinnungslose Wut treibt!
.
* Wir brauchen eine Politik, in der nicht einige "Großkopferte" und Reiche vorgeben, wo noch gespart wird, sondern JEDER MITGESTALTEN KANN, wo es lang gehen soll.
.
* Wir brauchen eine Politik, die ALLEN MENSCHEN IHRE WÜRDE ZURÜCK GIBT und UNSEREN KINDERN NEUE CHANCEN ERÖFFNET!
.
Dafür haben wir diese Bewegung gegründet und GEMEINSAM schon viele Grundlagen für ein neues SYSTEM NACH DEM MASS DES MENSCHEN entwickelt.
.
Jetzt müssen wir schnell noch viel mehr werden und DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH!
.
Mach Dich stärker - mach uns stärker! JETZT!
.
https://www.facebook.com/groups/Jetzt.erst.links/
https://www.facebook.com/DemoS-1011974852188956/
.
Wir freuen uns, wenn Du das weiter teilst. Danke!



.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen