Follow by Email

Montag, 28. August 2017

Visionäre Ideen für ein menschengerechtes Leben




.
Wir, die DemoS,
die einzige politische Bewegung welche sich umfassend mit den Herausforderungen der Zukunft auseinandergesetzt hat !
.
Tatsächlich haben wir als einzige bereits jetzt visionäre Ideen für ein menschengerechtes Leben auch unter den völlig veränderten zukünftigen Lebensumständen erarbeitet.
.
Die Digitalisierung der Wirtschaft – das weiß man schon heute – wird in den nächsten 20 Jahren etwa 50% der derzeitigen Arbeitsplätze wegrationalisieren. Mit den heutigen Strukturen, kann das keine Gesellschaft ohne chaotischen Verwerfungen überleben.
DAMIT beschäftigen wir uns aber schon seit Jahren und haben auch schon gemeinsam ein klares Konzept darüber erarbeitet, wie wir alle auch in diesem Szenario ein menschenwürdiges Leben ohne soziale Not erleben können werden ...
.
Die Zukunft ist das Einzige, das ganz gewiss kommt! Und wir wissen auch:
„Wer zu spät kommt, den bestraft die Geschichte“ ...
.
http://www.demos.co.at/arbeit-neu-denken/



 

.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen