Follow by Email

Dienstag, 29. August 2017

Menschenwürdiges Leben für unsere Kinder und Enkel !

.
Die DemoS haben eine klare Visionen für eine lebenswerte Zukunft entwickelt; weil es so eine Bewegung wie die DemoS in Österreich noch nicht gibt, und so eine Bewegung aber schon sehr bald ganz dringend benötig werden wird!
.
Die meisten anderen linken Bewegungen & Parteien orientieren sich an der Vergangenheit, unsere Kinder und Enkel aber eine Kraft brauchen, die schon jetzt für die Probleme der Zukunft gültige Lösungen
für ein menschenwürdiges Leben erarbeitet und vorbereitet !.
.
Zugang zu unserer Vision und unserer Homepage
http://www.demos.co.at

 

oder unseren FB-Gruppen findest Du über diesem Link: https://www.facebook.com/groups/Jetzt.erst.links/

.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen