Follow by Email

Freitag, 6. Januar 2017

... für ein MENSCHENGERECHTES Österreich !!!


1 Kommentar:

  1. Wir, die DemoS,
    sind eine zivilgesellschaftliche, basisdemokratisch organisierte Freundes- und Gesinnungsrunde, die sich zum Ziel gesetzt hat, die individuellen Lebens- und Entfaltungsoptionen für uns und unsere Kinder nachhaltig zu verbessern.
    .
    Zu diesem Zweck haben wir gemeinsam eine umfassende Gesellschaftsvision entwickelt, an der wir unsere politische Tätigkeit orientieren möchten.
    .
    Zugang zu unseren (geschlossenen) FB-Gruppen findest Du über diesem Link:
    https://www.facebook.com/groups/Jetzt.erst.links/
    Hier findest Du Deine erste Übersicht zu allen unseren Aktivitäten.
    .
    Und von dieser Seite geht's dann über diverse Links weiter in unsere DemoS-Diskussions-Seiten (auch zu jenen in den einzelnen Bundesländern).
    .
    DemoS Burgenland
    Auf dieser Seite treffen sich die im BURGENLAND aktiven Mitglieder der Demokratischen Sozialen Initiative, um ihre lokalen Aktivitäten - etwa in lokalen Basis- oder Projektgruppen - selbst zu organisieren, um untereinander Meinungen auszutauschen, aber auch, um Aktivitäten der DemoS in ganz Österreichs zu reflektieren und zu diskutieren. :-)
    https://www.facebook.com/groups/213545795772813/?fref=ts
    .
    Wenn Dich das jetzt neugierig gemacht hat, - wir freuen uns sehr, wenn Du Dich daran beteiligen möchtest!
    .
    Weitere Infos siehe auch freien FB-Seite
    https://www.facebook.com/DemoS-1011974852188956/
    .

    AntwortenLöschen