Follow by Email

Samstag, 29. April 2017

... es zahlt sich aus, mitzulesen und mitzuschreiben !













via Christian Sadil
.

Keine Frage - in den DemoS-Gruppen im fb gibt es immer wieder höchst interessante Beiträge und es zahlt sich aus, dort mitzulesen und mitzuschreiben.
.
DAS WAHRE DemoS-FEELING gibt es bei unseren DemoS-GRUPPENTREFFEN und bei unseren DemoS THEMEN-KLAUSUREN.
Dort ist der ganz typische "Spirit" der offenen Menschen aus der Zivilgesellschaft, die schon in die Zukunft aufgebrochen sind, geradezu körperlich zu spüren und dabei kannst Du ganz nebenbei auch noch gelebte Basisdemokratie hautnah erleben.
.
siehe den Artikel weiter unter
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1267402959979476&id=1011974852188956&substory_index=0
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen